Lieferzeit: 19:30 - 20:30

Im Folgenden finden Sie die Zahlungsmittel, die Ihnen als Foozo/Grouplunch-Kunde zur Verfügung stehen:

Coporate Account

Je nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens können wir Firmen-Gruppen und Konten mit Zuschüssen/Unterstützung pro Tag oder Einkauf einrichten. Alle Bestellungen werden automatisch dem Unternehmen in Rechnung gestellt und die Übersicht der Ausgaben pro Mitarbeiter werden der Personal- oder Finanzabteilung in der Form eines Monatlichen Reports geschickt. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte hello@foozo.lu.

SEPA

Bitte geben Sie Ihre SEPA-Mandatsdaten in Ihrem Konto ein und klicken Sie auf “Änderungen speichern”.
Die Datei ist nun zu drucken und unterschrieben an unsere Geschäftsadresse zu versenden:

Grouplunch / Foozo: 7c Rue de Bitbourg, 1273 Luxemburg

Sobald wir die Papierversion Ihres Mandats erhalten haben, ist die SEPA-Zahlung aktiviert, Ihr Kreditrahmen auf Foozo ist unbegrenzt und die Zahlungen werden automatisiert.

Sie sehen die Historie Ihrer Bestellungen und Zahlungen in Ihrem Konto unter “meine Bestellungen”

Sodexo lunch pass card

Die Sodexo Lunch Pass Karte funktioniert wie eine VISA-Bankkarte

– Bitte wählen Sie die Zahlungsfunktion “Kredit-/Debitkarte”.

  • Zahlung mit PIN-Code oder kontaktlos
  • Falls die Transaktion abgelehnt wird, kann der Kunde über die die mobile Anwendung MySodexo Luxembourg, um zu prüfen, ob sein Guthaben ausreicht und ob seine Karte aktiv ist
  • Im Falle eines unzureichenden Guthabens besteht die Möglichkeit, eine Transaktion mit der Sodexo-Lunch-Pass-Karte durchzuführen und dann die Transaktion per Kreditkarte abzuschließen.

Payconiq oder Kreditkarten (nur Mastercard und Visa)

Genießen Sie unser neues unkompliziertes Payconiq-Zahlungsgateway. Bei Online-Zahlungen folgen Sie einfach den Schritten auf dem Bildschirm und genießen eine schnelle Zahlung in einer sehr sicheren Umgebung.

Die Prozesse werden durch Anwendungen von Drittanbietern unserer Zahlungsgateway-Partner Payconiq und Six Payments verwaltet, die beide eine Sicherheitsreferenz für Online-Zahlungen in Luxemburg sind.

Banküberweisungen

Banküberweisungen sind willkommen und werden Ihrem Konto schneller zugewiesen als Essensgutscheine.

Um Ihr Konto aufzuladen oder Ihre Schulden zu begleichen, senden Sie Ihre Zahlung bitte an unser unten stehendes Bankkonto:

Begünstigter: Grouplunch Luxemburg S.à r.l.
BANK: BGL BNP Parisbas
IBAN: LU43 0030 0495 3618 3000
BIC CODE: BGLLLULL

Bitte geben Sie im Betreff Ihre Login-Email an, damit die Überweisung mit dem richtigen Konto verknüpft werden kann.

Abhängig von Ihrer Bank und dem Zahlungseingang wird Ihr Konto nach ca. 3 Werktagen aktualisiert.

Essens-Gutscheine

Wir akzeptieren derzeit Gutscheine von Sodexo, Edenred und Cargolux.
Bitte senden Sie Ihre Essens-Gutscheine per Post an:

Grouplunch Luxembourg S.à r.l.
7, Rue de Bitourg, L-1273
Luxemburg

Zustellungen via eingeschriebener Post werden von uns garantiert, Zustellungen via normaler Post liegen in der Verantwortung des Kunden.

Vergessen Sie nicht, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse auf die Vorderseite des Umschlags zu schreiben, damit wir Sie schnell identifizieren und Ihre Zahlung zuordnen können!

Geldkassette/Briefkasten

Foozo kann in Ihrem Unternehmen auch einen Brief-/Kassenkasten aufstellen, in den die Essenscheques (per couvert) eingeworfen werden können. Das installieren einer solchen Box sowie das woechentliche leeren, muss von unserem Team intern geprüft werden und hängt von Faktoren wie Unternehmensgröße, Bestellhäufigkeit usw. ab.
Falls Sie interesse an der Cashbox haben, wenden Sie sich bitte an hello@foozo.lu, Stichwort “Cashbox” und geben Sie ebenfalls die ungefaehre Anzahl der Mitarbeiter sowie den Standort Ihres Unternehmens an. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wallet

Das Wallet ist Ihr aktuelles Konto auf Foozo. Sie koennen Ihr Wallet Jederzeit direkt via Payconiq oder Kreditkarte aufladen oder via Bank transfer, in dem Fall wird ihr Konto aufgeladen sobald der Betrag auf unserem Konto angekommen ist. Wenn Sie ein validierter Kunde sind koennen Sie mit Hilfe des Wallets auch bis 100 EUR negativ gehen. Das Wallet muss woechentlich aufgeladen werden.

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?