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FAQ

GroupLunch ist eine Online-Plattform, die eine große Auswahl an Mittagsmahlzeiten aus verschiedenen Restaurants anbietet, die an Ihren Arbeitsplatz geliefert warden koennen.

Wir haben ein vielfältiges Angebot in den beliebtesten Essens-kategorien und sind ständig bemüht, neue Restaurants zu finden und neue & frische Gerichte in unsere Speisekarte aufzunehmen. Darüber hinaus liefert GroupLunch Ihre Bestellung(en) von Montag bis Freitag zwischen 11:15 und 12:15 Uhr an Ihr Unternehmen. Unser Webshop ist einfach und sehr benutzerfreundlich.

Nach der Registrierung können Sie Ihr Mittagessen mit nur wenigen Klicks bestellen. Wir akzeptieren die gängigsten Zahlungsmethoden wie Lunch-Gutscheine, Bargeld, Paypal, Kreditkarte und Banküberweisung.

Unsere Restaurantpartner werden sorgfältig ausgewählt, und unsere Speisekarte steht für Vielfalt und Qualität!

Wählen Sie Ihre Lieblingsgerichte aus bis zu 900 verschiedenen Alternativen!

Klicken Sie auf unserer Homepage www.grouplunch.lu oben rechts auf „Login“. Geben Sie Ihre professionelle E-Mail Adresse sowie ein Passwort ein (aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir nur professionelle E-Mail Adressen). Unser System erkennt automatisch, zu welcher Firma Sie gehören, indem es die Endung Ihrer E-Mail-Adresse überprüft. Wenn Ihre Firma mehr als 1 Standort / Gebäude hat, müssen Sie den Standort / das Gebäude auswählen an den / an das Ihre Bestellung primär geliefert werden soll (Die Adresse kann im Fall von mehreren Adressen die ihrer Firma zugehoeren jederzeit neu ausgewaehlt werden). Nach Abschluss Ihrer Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den Sie bitte anklicken.

Unser Team muss Ihren Arbeitsort überprüfen und wird entweder die Lieferung sofort akzeptieren oder sich bei weiteren Fragen bei Ihnen melden. Nach der Annahme durch unser Team können Sie damit beginnen, Mittagessen für Sie persönlich oder Ihr Team zu bestellen.

Wenn Ihre E-Mail-Adresse von unserem System nicht erkannt wird, liegt das daran, dass wir derzeit keine Lieferungen an Ihr Unternehmen vornehmen. In diesem Fall bitten wir Sie, einige Informationen über die Firma, für die Sie arbeiten, einzugeben. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald GroupLunch in der Lage ist, Ihr Unternehmen zu beliefern. Wir werden Sie auch benachrichtigen, wenn wir Ihre Firma bereits kennen, aber nicht in der Lage sind, an Ihre Adresse zu liefern.

Sollte unsere Antwort verspätet erscheinen, kontaktieren Sie uns bitte unter : support@grouplunch.lu

Im Prinzip kann jede Mahlzeit bis 10 Uhr morgens bestellt werden, aber wir haben einige Restaurants mit einer Bestellfrist bis 10:30 Uhr. Mit unserer Kalenderfunktion können Sie selbstverständlich auch für einen späteren Zeitpunkt bestellen.

Ja, dies ist unter „Mein Konto“ möglich. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung für den gleichen Tag nur bis 9.30 Uhr storniert werden kann. Der Grund dafür ist, dass die Restaurants große Mengen an Bestellungen erhalten und mit der Vorbereitung der ersten Bestellungen rechtzeitig am gleichen Tag beginnen.
Im Zweifelsfall, um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte unter +352.203.32.72.

Ja, Sie können Ihre Bestellung bis 9.30 Uhr stornieren und neue Bestellungen bis zur Bestellfrist des Restaurants aufgeben.

Für einige Produkte ist es möglich, zusätzliche „Extras“ hinzuzufügen, aber es ist nicht möglich, Ihre eigene Bestellung zusammenzustellen oder zu personalisieren. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass Sie etwas finden werden, das Ihnen gefällt. Jeden Tag tun wir unser Bestes, um unsere Speisekarte zu verbessern, und natürlich freuen wir uns auch über Anregungen von Ihnen!

Unser Team tut sein Bestes, um vor 12:15 Uhr zu liefern.

Es kann jedoch vorkommen, dass wir auf Unannehmlichkeiten stoßen, die sich unserer Kontrolle entziehen, wie z.B. Wetterbedingungen, Verkehrsverhältnisse, etc.

In einem solchen Fall werden Sie sicherlich so schnell wie möglich von unserem Kundenservice informiert.

Ihre Bestellung wird in einer GroupLunch-Thermobox geliefert und an der dafür vorgesehenen zentralen Lieferstelle in Ihrem Gebäude/ Unternehmen (meist ein separater Raum, Kaffeeecke, Mitarbeiterempfang etc.) abgegeben. Bitte fragen Sie Ihre Sekretärin oder den Mitarbeiterempfang nach dem genauen Standort.

Wenn Ihre Firma mehr als 1 Standort / Gebäude hat, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Adresse bei jedem Einkauf während des Bestellvorgangs zu ändern.
Um eine Lieferadresse aufgrund eines Arbeitgeberwechsels zu ändern, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter: support@grouplunch.lu unter Angabe Ihrer alten und neuen E-Mail-Adresse.

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, je nach Ihrem persönlichen oder Firmenstatus.

Jeder: Kreditkarte, Paypal, SEPA

Wenn Sie nach Ihrer Bestellung mit Essensgutscheinen, Bargeld oder Banküberweisung bezahlen möchten, müssen Sie weitere Informationen wie Ihre persönliche E-Mail-Adresse etc. angeben. Die notwendigen Informationen können in der Rubrik „Mein Konto“ eingegeben und vervollständigt werden.

Essensgutscheine : wir akzeptieren Essensgutscheine von „Sodexo“, „Ticket Restaurant“ und „Cheque Resto“.

Um mit Essensgutscheinen oder Bargeld zu bezahlen, fuegen Sie diese bitte in einem Umschlag, schreiben Sie Ihren Namen/E-Mail-Adresse sowie das Datum auf den Umschlag und hinterlegen Sie den Umschlag in der dafuer vorgesehenen Geldkassen.

In den meisten Unternehmen haben wir Kassen installiert, in denen Ihre Umschläge sicher verwahrt werden können. Bitte fragen Sie bei Ihrer Sekretärin/dem Empfang nach, wo die GroupLunch-Kasse installiert ist.

Falls Ihr Unternehmen keine Geldkasse hat, koennen Sie von dieser Zahlungsmoeglichkeit leider nicht gebrauch machen.

Sobald wir Ihren Umschlag erhalten haben, werden wir Ihr Konto aufladen. Bitte beachten Sie, dass es 1-2 Arbeitstage dauern kann, bis wir Ihr Konto aufladen.

Die Kassen werden einmal pro Woche (jeden Donnerstag) geleert. Sobald Ihr Konto aktualisiert wurde, können Sie unter „Mein Konto“ Ihr aktualisiertes Konto einsehen und Ihr Guthaben (falls positif) für die naechsten Bestellungen verwenden.

Überweisung:

Bitte überweisen Sie den Betrag auf das folgende Bankkonto:

Name: Grouplunch Luxembourg S.à.r.l
Bank: ING Bank Luxembourg
IBAN: LU02 0141 5572 0630 0000
BIC: CELLLULL
Verwendung: (Ihre Email-Adresse)

Bei GroupLunch haben Sie die Möglichkeit, ohne vorherige Belastung Ihres Kontos mit Essensgutscheinen, in bar oder per Überweisung zu bezahlen, indem Sie im “Checkout” die Zahlungsart „Essensgutscheine, bar oder per Überweisung“ wählen.

Da wir die Restaurants nach jeder Bestellung bezahlen müssen, benötigen wir eine gewisse Sicherheit Ihrerseits in Form von zusätzlichen Informationen, wie „private E-Mail-Adresse“, „Telefonnummer“ etc. um uns vor Zahlungsausfällen zu schützen.

Sie können Ihr Konto jederzeit per Banküberweisung, Kreditkarte oder Paypal sofort oder per Banküberweisung (kann bis zu 3 Werktage dauern) aufladen.

Um Ihr Konto per Bargeld, Essensgutscheine etc. aufzuladen, müssen Sie den Betrag der Gutscheine und/oder „Bargeld“ in einen Umschlag (Ihre professionelle E-Mail deutlich lesbar darauf geschrieben) stecken und in eine der sicheren Kassen, die jeden Donnerstag vor 11:30 Uhr abgeholt wird, einwerfen. Bitte fragen Sie an der Rezeption oder beim Gebäudeverwalter nach dem Standort der Kasse. Falls Ihre Firme keine Grouplunch kasse hat, kann diese Form der Zahlung leider nicht angewendet warden.

Ihre Kreditkartendaten werden mit „Saferpay“, einer E-Payment-Lösung der Firma „SIX Payment Services“, verschlüsselt gespeichert (weitere Informationen finden Sie unter: saferpay.com). Alle Daten sind für Unbefugte (auch für alle Mitarbeiter von GroupLunch) unzugänglich.

Unter „Mein Konto“ finden Sie Ihre Bestellhistorie sowie Informationen über das gekaufte Essen, den Preis und die Zahlungsweise.

Sie können uns unter support@grouplunch.lu vor 13:30 Uhr kontaktieren.

In einer dringenden Situation bitten wir Sie, uns vor 13:30 Uhr telefonisch zu kontaktieren (Tel. 203 32 72), damit wir eine Lösung für das Problem finden können.

Um eine Rückerstattung Ihrer Bestellung zu erhalten, müssen Sie das Essen bitte immer behalten und uns ein Foto per E-Mail schicken, damit wir das Problem entweder anhand des Fotos identifizieren oder in dringenden Fällen abholen können. Wir müssen jede Rückerstattung gegenüber dem Restaurantpartner, der sie hergestellt hat, rechtfertigen.

Besuchen Sie unsere Homepage www.grouplunch.lu und klicken Sie auf „Mein Konto“ „Passwort vergessen“. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und drücken Sie „Weiter“. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Wenn Sie auf diesen Link klicken, können Sie das Passwort für Ihr Konto zurücksetzen.

Das Verfallsdatum ist das gleiche wie das Lieferdatum.

Es wird empfohlen, dass die Kunden die gelieferten Produkte entweder so schnell wie möglich aus ihren isolierten Thermoboxen nehmen und sofort geniessen, oder sie in einen Kühlschrank legen.

Falls Ihre Firma keine isolierte Thermobox von Grouplunch hat, empfehlen wir, Ihre Bestellung nach der Lieferung zu geniessen oder sie in einen Kühlschrank für den Genuss am selben Tag zu legen.

Grouplunch und/oder der Kurier haften nicht für die Folgen, die sich aus dem falschen Verschließen der Boxen oder aus der Nichtbenutzung ergeben.

Bevor Sie uns telefonisch/ per E-Mail kontaktieren, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie Ihren Umschlag mit Ihrer Zahlung an die richtige Kasse geschickt haben. Wenn Sie 100% sicher sind, dass Sie Ihren Umschlag in unsere Kasse eingelegt haben, geben Sie uns bitte folgende Informationen:

  • An welchem Datum/ in welcher Woche haben Sie Ihren Umschlag eingereicht?
  • Welchen Betrag haben Sie eingereicht?
  • Sind Sie zu 100% sicher, dass Sie Ihren Namen auf den Umschlag geschrieben haben?
  • Haben Sie den Umschlag in die Grouplunch Kasse gelegt oder eventuel in die Kasse der Konkurrenz?

Sobald uns diese Informationen vorliegen, werden wir unsere Unterlagen prüfen und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte sende uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder per E-Mail an „support@grouplunch.lu“. Alle Vorschläge werden von unserem Kundenservice bearbeitet.