FAQ

Foozo ist eine Online-Plattform, die eine große Auswahl an Gerichten aus mehreren streng selektierten Restaurants anbietet. Hier haben Sie ein vielfältiges Angebot unter den beliebtesten Essenskategorien und Restaurants, die staendig erweitert werden.

Wir liefern Ihre Mittagsbestellungen von Montag bis Freitag an den Arbeitsplatz oder nach Hause, das Abendessen sogar von Montags bis Samstags.

Momentan liefern wir nur nach Luxemburg. Bei Fragen zu unseren Liefergebieten kontaktieren Sie uns unter 20 33 272 oder per E-Mail: hello@foozo.lu

So erstelle ich mein Profil
  • Verwenden Sie Ihre professionelle E-Mail-Adresse, wenn Sie an Ihren Arbeitsplatz und nach Hause beliefert werden möchten.
  • Verwenden Sie Ihre persönliche E-Mail-Adresse, wenn Sie nur zu Ihnen nach Hause geliefert werden möchten.

Wenn Ihr Arbeitgeber bereits in unserer Datenbank vorhanden ist, wird die Lieferadresse an Ihrem Arbeitsplatz automatisch angezeigt nachdem Sie sich mit Ihrer professionellen Email angemeldet haben.

Meine Adressen

Bevor Sie bestellen, geben Sie bitte Ihre Lieferadresse an. Wenn Sie eine abweichende Rechnungsadresse verwenden möchten, können Sie diese Adresse unter “Meine Kontodaten” hinzufügen.

Wenn Sie sich mit einer professionellen E-Mail-Adresse registriert haben, sind
Geschäftliche Lieferadressen, die Ihrer Firma zugeordnet sind, automatisch in Ihrem Profil verfügbar.
Die Adressen, die Sie sehen, sind diejenigen, die für Ihr Unternehmen vorhanden sind.
Wenn einige Sie nicht betreffen sollten, können Sie sie einfach ignorieren.
Sie können auch eine persönliche Lieferadresse für Ihre Lieferungen nach Hause hinzufügen – diese unterliegen jedoch unserer Überprüfung vorab, um sicherzustellen, dass wir auch an Sie liefern können

Im Falle von Schwierigkeiten, eine Adresse hinzuzufügen, kontaktieren Sie uns unter 20 33 272 oder per E-Mail: hello@foozo.lu

Wenn Sie sich mit einer persönlichen E-Mail-Adresse registriert haben
Sie können eine persönliche Lieferadresse für Ihre Lieferungen nach Hause hinzufügen – diese unterliegen jedoch unserer Überprüfung, um sicherzustellen, dass wir an Sie liefern können

Mein Passwort

Falls Sie keine E-Mail zur Änderung Ihres Passworts erhalten, kontaktieren Sie uns unter 20 33 272 oder per E-Mail: hello@foozo.lu
Wir senden Ihnen so schnell wie möglich ein neues Passwort zu.

Ändern Sie meine E-Mail-Adresse nach einem Jobwechsel.

Kontaktieren Sie uns unter 20 33 272 oder per E-Mail: hello@foozo.lu
Wenn Ihr neuer Arbeitgeber bereits in unserer Datenbank vorhanden ist, wird die Lieferadresse automatisch aktualisiert.

Bis wann werden Bestellungen akzeptiert

Vor 10:30 Uhr zum Mittagessen
Vor 19:00 Uhr zum Abendessen

Sie können Ihre Mahlzeiten aber auch mit unserer Kalenderfunktion vorbestellen.

Meine Lieferadressen

Für den Fall, dass Sie oder Ihr Unternehmen mehrere Lieferadressen haben, müssen Sie diejenige auswählen, die zu Ihnen passt, wenn Sie Ihre Bestellung abschließen, indem Sie auf Adresse auswählen klicken.

Lieferadressen können nach Bestätigung Ihrer Bestellung nicht mehr geändert werden.

So bezahlen Sie Ihre Bestellung

Wir bieten mehrere Zahlungsmöglichkeiten an. Klicken Sie auf die Namen unten, um mehr zu erfahren.

So stornieren Sie Ihre Bestellung

Die Frist für die Stornierung einer Bestellung ist 9:30 Uhr.
Da wir auf Just-in-Time-Basis arbeiten, können Mahlzeiten, die nach 9:30 Uhr bestellt werden nicht mehr storniert werden.

So ändern Sie Ihre Bestellung

Es ist nicht möglich, Bestellungen nach ihrer Validierung zu ändern.

So ändern Sie die Adresse einer bereits bestätigten Bestellung

Es ist nicht möglich, die Lieferadresse von Bestellungen nach deren Validierung zu ändern. Bitte rufen Sie unser Büro 20 33 272 an oder senden Sie uns im Fehlerfall eine E-Mail: hello@foozo.lu

Die verschiedenen Status Möglichkeiten meiner Bestellungen
  • Bearbeitung: Ihre Bestellungist validiert.
  • Ausstehende Zahlung: Es scheint, dass Sie Ihre Bestellung nicht abgeschlossen haben, im Zweifelsfall kontaktieren Sie uns.
  • Storniert – Ihre Bestellung wurde vom Restaurant aufgrund eines Lagermangels storniert.
Wann wird meine Bestellung geliefert

Zum Mittagessen

  • Lieferung an Ihren Arbeitsplatz: Wir tun unser Möglichstes, um zwischen 11:15 und 12:15 Uhr zu liefern
  • Lieferung nach Hause: Lieferungen erfolgen zwischen 12:15 und 13:00 Uhr: Die in der Bestätigungs-E-Mail angegebene Lieferzeit ist zu ignorieren.

Zum Abendessen
Die Lieferungen erfolgen zwischen 19:30 und 20:30 Uhr.

Wir können jedoch auf Probleme stoßen, die leider außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie Wetterbedingungen, Verkehrsbedingungen etc, die im weiteren Sinne zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung fuehren können. In dem Fall werden Sie natuerlich schnellstmoeglichst kontaktiert.

Nach der Lieferung erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, denken Sie daran, Ihren Spam zu überprüfen

Wohin wird meine Bestellung geliefert?

Ihre Bestellung wird an die Hauptlieferadresse Ihres Gebäudes / Unternehmens geliefert (normalerweise in einem geschlossenen Raum, Kaffeeecke, Rezeption …). Die Sekretärin Ihres Unternehmens oder das Personal an der Rezeption können Sie über diesen Ort informieren.

Meine Bestellung ist unvollständig:

Senden Sie uns ein Bild des erhaltenen Gerichts an hello@foozo.lu und wir werden uns mit dem zuständigen Restaurant in Verbindung setzen und Ihr Konto zurückerstatten.

Meine Bestellung ist nicht die richtige:

Senden Sie uns ein Bild des erhaltenen Gerichts an hello@foozo.lu und wir werden uns mit dem zuständigen Restaurant in Verbindung setzen und Ihr Konto bei Bedarf zurückerstatten.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten:

Sobald Sie den üblichen Ort Ihrer Lieferungen überprüft haben, können Sie Ihr Gericht nicht finden: Kontaktieren Sie uns unter hello@foozo.lu oder unter +352.203.32.72
Wir werden uns mit dem für Ihre Lieferung zuständigen Zusteller in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

Um eine volle Rückerstattung für Ihre Bestellung zu erhalten, müssen Sie das Gericht immer aufbewahren, damit wir es in dringenden Situationen abholen können.

Das ist für uns wichtig, um nachzuspüren, was schief gelaufen ist und um zu verhindern, dass sich solche Situationen wiederholen.

Sofern Ihr Kontostand negativ ist, bekommen Sie am Ende der Woche eine Zahlungserinnerung. Diese muss bis zum folgenden Donnerstag spaetestens beglichen werden. Falls Sie ein Firmenkonto oder SEPA Mandat haben, koennen Sie die Zahlungserinnerung ignorieren.